Granzow

Plau am See Waren Malchow Wesenberg Mirow Röbel Seelust Zislow Bad Stüer Untergöhren Damerow Klink Sietow Dorf Bolter Kanal rechlin Zietlitz Granzow Neustrelitz Ahrensberg Strasen Marina Wolfsbruch Rheinsberg Fürstenberg Petersdorf Lenz Bitte klicken Sie auf einen Ort, um weitere Informationen darüber zu erhalten.

Der Ort

Inmitten der Mecklenburgischen Kleinseenplatte, eingebettet in die Seen- und Waldlandschaft liegt bei der Kleinstadt Mirow der Ort Granzow am See.
Ob Ruhe und Entspannung gesucht wird, oder man sich aktiv in der Natur erholen möchte oder einfach nur Sport, Spiel und Spaß gewünscht wird - Langeweile muß nicht erst aufkommen. Der Strand am See läßt Badefreuden für die gesamte Familie aufkommen. Ein Bootsausleih gestattet auch selber mal, sein eigener Kapitän zu sein. Motor- und Segelyachten können in einer idyllischen kleinen Marina festmachen und im Parkrestaurant oder Bistro die mecklenburgische Küche testen.

Touren von: Granzow

Fahrt nach Granzow

!Schifffahrten 
Blau Weisse Flotte Müritz & Seen, Mirower Schiffahrtsgesellschaft mbH

Fahrplanänderungen bleiben vorbehalten. Gruppen sollten sich anmelden.
Für die Richtigkeit der Angaben ist die jeweilige Reederei selbst verantwortlich.